Martin Stiegler, junger Landwirt aus Gonnersdorf im Landkreis Fürth, ist Bauer des Jahres 2023. Am Landfrauentag stellte er seinen Hof kurz vor. Der Großbrand, bei dem der Stieglerhof vor 9 Jahren abgebrannt war, war ein schrecklicher…

Lesen Sie hier weiter…

Oberbürgermeister Thomas Jung wirkte zwar noch etwas angeschlagen nach seiner Herz OP, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, über 1000 Gäste in der Stadthalle Fürth persönlich beim Neujahrsempfang zu begrüßen. In seiner Rede kritisierte…

Lesen Sie hier weiter…

Stephan Doll, der DGB Geschäftsführer der Region Mittelfranken lud zum Neujahrsauftakt ins Nürnberger Gewerkschaftshaus. Auch Stadträtin Heidi Lau von den FREIEN WÄHLERN Fürth war eingeladen. In seiner Begrüßungsrede  warb Stephan Doll für…

Lesen Sie hier weiter…

Die Spielvereinigung Greuther Fürth lud zu ihrem Jahresempfang ins Stadion in Fürth Ronhof. FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau war auch dabei. Zu netten Gesprächen trafen sich viele Gäste. Etwas befremdlich war, dass bei den Reden auch die…

Lesen Sie hier weiter…

Der Gemüseerzeugerverband hat zum Gemüsebautag 2024 eingeladen. Auch FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau war dabei. Im Gasthof Bammes im Knoblauchsland begrüßte der Vorsitzende, Christian Hofmann; die zahlreichen Gäste. Er erklärte welche…

Lesen Sie hier weiter…