Fabian Fritsch, ein angehender Lehrer und Heidi Lau FREIE WÄHLER Fürth, Bild und Text von Heidi Lau

18.01.2023
Neujahrsempfang 2023 der SpVgg Greuther Fürth im Sportpark Ronhof

Die SpVgg Greuther Fürth lud zum Neujahrsempfang in den Sportpark Ronhof. Unsere FREIE WÄHLER Fürth Stadträtin, Heidi Lau, von Beruf Realschullehrerin, traf dort sogar einen ehemaligen Schüler, Fabian Fritsch, ein Sport begeisterter junger Mann, der nach der Mittleren Reife an der Realschule sein Abitur am Gymnasium bestand und nun an der Uni Nürnberg Lehramt für Grundschulen studiert. Ein sehr erfreulicher Lebenslauf, stellte die Stadträtin fest und wünscht Fabian weiterhin viel Erfolg auf seinem künftigen Lebensweg. Dabei war auch der neue Präsident, Comödienchef Volker Heißmann, der die zahlreichen Gäste begrüßte. Bei wohlschmeckendem Fingerfood gab es viele interessante Interviews. Zum Beispiel mit dem Cheftrainer Alexander Zorniger, der vom Trainingscamp im türkischen Belek berichtete.  Auch eine Vertreterin der Frauenfussballabteilung wurde interviewt.