04.02.2023
Jubiläumsfeier bei der CFK , Große Carnevalsgesellschaft in Fürth

Die CFK, eine große Carnevalsgesellschaft in Fürth, hat zu ihrem 111 jährigen Jubiläum eingeladen und viele Freunde kamen in die TSG Halle nach Stadeln.  Schwungvolle Musik und flotte Tänze machten den Abend zu einem schönen Erlebnis. Der Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die mit viel Mühe alles wunderbar organisiert hatten. Der 1. Vorsitzende Georg Risy begrüßte die FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau ganz herzlich.

Ein wirklich harmonisches Prinzenpaar 2023 : Prinzessin Shannon I und Prinz Michi I. Beim Walzer des Prinzenpaars konnte der Faschingsprinz  seine Prinzessin Shannon I  sogar mehrmals auf Händen tragen, was zu begeistertem Beifall des Publikums führte.

Das Kelheimer Prinzenpaar von der "Paradonia", Prinzessin Emilia I  und Prinz Sven Luca I besuchte die Jubiläumsveranstaltung der CFK Fürth. Die Prinzessin trug ein wunderschönes blaues Kleid mit tausenden Straßsteinen besetzt. Auch dieses Paar begeisterte die Zuschauer beim Prinzenwalzer.

Die CFK Wichtelgarde hatte zu Beginn der Feier  ihren Auftritt und konnte bei flotter Musik die Zuschauer begeistern. Auch die 9jährige Johanna, ein Nachwuchstalent, machte begeistert mit.

Verkleidet als Tiere aus Afrika, vom Papagei über das Krokodil  und Zebra bis zum Elefanten, zeigten die Hot Stars der KG Minnesänger aus Wolframs-Eschenbach einen tollen Tanz zum passenden Song "Afrika". Akrobatische Einlagen gaben einen begeisterten Applaus der Zuschauer.

Die Tanzgruppe der Fränkischen Kanalflotte blau weiß zeigten eine super gelungene Vorstellung.

Die Narrlangia Rot-Weiß aus Erlangen war mit ihrer Jugendgarde nach Stadeln gekommen. Die Mädels konnten mit Ihrer Performance das Publikum überzeugen. Ein toller Tanz.

Die Kindertanzgruppe "Allersberger Hexen" zeigten eine tolle Darbietung, geschmückt mit akrobatischen Einlagen. Hier konnte der Nachwuchs sein Können zeigen.