FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau und Lucia halfen beim Brezenverkauf und an der Kaffeestation.

16.07.2023
Großes Sommerfest beim TV 1860 Fürth unter dem Motto: "Vision 2025"

Der TV 1860 Fürth hat Großes vor: "Vision 2025". Das Vereinsgelände an der Coubertinstraße soll in den nächsten Jahren umfangreich renoviert und modernisiert werden. Die alte Turnhalle wird abgerissen und durch einen modernen Bau weiter nördlich ersetzt. Auch der Verwaltungstrakt wird neu angelegt. Um den Vereinsmitgliedern und den Fürthern ihr neues Konzept zu präsentieren, fand eine großes Sommerfest auf dem Vereinsgelände statt. Auch FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau war unter den zahlreichen Helfern, die das Fest zu einem echten Erlebnis werden ließen. Das Programm konnte sich sehen lassen: Verschiedene Bands spielten auf der Bühne neben den Fahrradständern, für die Kinder gab es eine Hüpfburg und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt: Bratwurstsemmeln, Brezen, Kaffee und Kuchen, und erfrischende Getränke . Es gab Führungen zu den geplanten Umbaumaßnahmen und zahlreiche Auftritte der verschiedensten Sportabteilungen, zb. Karate, JU-Jutsu, Judo, Fechten, Turnen oder Hutscheln, eine Ballsportart, bei der man einen Fußball über eine Leine in das gegnerische Feld schießen muss.

Es war eine gelungene Veranstaltung.