OB Thomas Jung, Vereinvorsitzender Antonio Loisi und FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau (von links) hatten viel Spaß beim Stadelner Wasserradfest.

20.05.2023
Großer Andrang beim Stadelner Wasserradfest

Endlich warme Temperaturen! Daher herrschte großer Andrang beim Stadelner Wasserradfest am Ufer der Regnitz. Auch viel Prominenz war gekommen. Der Oberbürgermeister und seine beiden Stellvertreter, Landtags- und Bundestagsabgeordnete und viele Stadträte. Antonio Loisi, ebenfalls Stadtrat und 1. Vorsitzender des Stadelner Vereinskartells begrüßte alle Ehrengäste, darunter auch FREIE WÄHLER Stadträtin Heidi Lau.

Oberbürgermeister Thomas Jung bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr und den vielen Ehrenamtlichen, die das Fest wieder prima organisiert hatten. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die zahlreichen Besucher Bratwürste, Steaks, aber auch Maiskolben, Folienkartoffeln mit Quark, Kuchen und viele andere Köstlichkeiten genießen. Bei den warmen Temperaturen schmeckte auch ein erfrischendes Bier oder Radler. Die Musik wurde von einer urigen bayerischen Band beigesteuert.

Ein rundum gelungenes Fest.