19.02.2020
Goldenes Kleeblatt für Stiftungsvorstand Dr. Wilhelm Polster (Bildmitte vorn)

In der heutigen Stadtratsitzung wurde dem Stiftungsvorstand der Manfred-Roth-Stiftung der Firma Norma, Dr. Wilhelm Polster,  eine der höchsten Auszeichnungen der Stadt Fürth, das Goldene Kleeblatt, verliehen. Manfred Roth, der Gründer der Firma Norma, ernannte seinen Schulkollegen und guten Freund  Dr. Wilhelm Polster, zum Leiter seiner Stiftung, die in Fürth und Umgebung viel Gutes tut. In seiner Dankesrede betonte Herr Polster, dass er den Spruch "Tue der Stadt Bestes" immer wieder zum Anlass nimmt, großzügig eine Vielzahl von sozialen Einrichtungen zu unterstützen. Er freute sich sichtlich über die einstimmige Auszeichnung des Stadtrates und bedankte sich auch bei den anwesenden Vorständen der Firma Norma, Robert Tjon (links im Bild) und Gerd Köber (daneben) über die vorbildliche Zusammenarbeit. Einen Dank sprach er auch seiner Familie aus. Seiner Frau Barbara und seinen Kindern und Enkeln.