Freiraum Wohnbau baut in Ronhof Mehrfamilienhäuser und die Grundstücksbesitzer nebenan dürfen nicht bauen. Ein Skandal!

04.01.2024
Freiraum Wohnbau gut im Geschäft in Fürth und nebenan darf nicht gebaut werden. Ein Skandal!

Die Firma Freiraum baut seit einigen Jahren viele Neubauwohnungen, auch in Fürth zum Beispiel auf der Hardhöhe oder in Ronhof. Baugenehmigungen scheinen kein Problem zu sein für den Geschätsführer Fikret Mecinovic. Während Bauwillige in Ronhof seit über 20 Jahren auf eine Baugenehmigung für ihre eigenen Grundstücke warten, stehen in der Nachbarschaft schon die fertigen Mehrfamilienhäuser von Freiraum. Die FREIEN WÄHLER fragen sich da schon, wie es sein kann dass ein Bebauungsplan in den Fürther Amtsstuben 25 Jahre lang nicht fertig gestellt werden kann und nebenan wird aufwändig und eng gebaut. Eigentlich ein Skandal.