11.12.2019
30 Jahre Freie Wähler in Fürth

Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler wurde mit einem besonderen Ereignis gefeiert. Wir haben uns am 11. Dezember 1989 gegründet. Damals noch als "Bürger- Liste", später dann die Namensänderung in "Freie Wähler Fürth". Also 30jährige Geburtstagsfeier ! Als Gründungsmitglieder sind noch immer Heidi Lau als 1. Vorstand und Dr. Otfried Bihler, unser bewährter Kassier und Schatzmeister , dabei. Für 30jährige Treue wurden Edwin Merbach, bewährter Revisor, und Brigitte Pandel geehrt. 25 Jahre sind Oswald Schuh und Ruth Bischof, die früher auch das Amt des 2. Vorstands und Schriftführerin inne hatte, schon dabei. Sie wurden ebenso geehrt. Heidi Lau bedankte sich für die langjährige Treue und das große Engagement der Mitglieder.