Persönliche Vorstellung:

Name: Meredith, Daniel

Beruf: Personalreferent

Alter: 35

Stadtteil: Dambach

Statement: Ich lebe gerne in unserer Kleeblattstadt und setze mich dafür ein, dass Fürth vor allem für Familien zu einem noch attraktiveren Ort wird. Zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern wohne ich in Dambach und arbeite bei einem großen Mobilitätsdienstleister als Personalreferent. Als Nebentätigkeit verantworte ich mit Begeisterung den gesamten Bereich Kinder, Jugend und Familie in unserer Kirchengemeinde, der Chapel Fürth.

# Familie: Fürth wird zu einer Stadt, die über ihre Grenzen hinaus dafür bekannt ist, dass sich Familien hier richtig wohl fühlen. Dies gewinnt in allen Lebensbereichen an Bedeutung und wird im gesamten Stadtbild sichtbar.

# Mobilität: Die Verkehrswende kommt und Fürth ist ganz vorne mit dabei. Ein cleverer und alltagstauglicher Verkehrsmix entlastet unsere Stadt und hält sie mobil. Das bestehende Verkehrsnetz wird optimiert und passgenau ergänzt.

# Bildung: Neben dem Erlernen von Fachwissen spielt die Vermittlung von Werten und lebenspraktischen Kompetenzen eine zentrale Rolle in unserer Bildungslandschaft. Unsere Schulen werden zu modernen Orten des Lernens.

Zu guter Letzt: Mein Denken, Reden und Handeln wird von meinen persönlichen christlichen Glaubensüberzeugungen geprägt. Diese Werte bringe ich in die Arbeit als Stadtrat mit ein, um das Beste für unsere Stadt zu erreichen.

 


Kontaktdaten


Fürth

Website: http://www.fw-fuerth.de