Das Sommerfest Hardhöhe wurde am 04.07.2025 durch OB Jung und Bürgermeister Braun eröffnet. Auch Stadträtin Heidi Lau war bei der Eröffnungsfeier dabei. Allerdings gab es einige Klagen von Bewohnern der Hardhöhe, dass das Sommerfest immer…
Lesen Sie hier weiter…