Der Infostand am letzten Tag des Februars 2020 war wieder ein voller Erfolg. Wir konnten viele interessante Gespräche führen. Unsere Fruchtgummis in...

Lesen Sie hier weiter...

Die Freien Wähler Fürth luden zu einem familienpolitischen Aschermittwoch in die Mannhofer Kulturscheune ein. Statt langatmiger Reden hatten die...

Lesen Sie hier weiter...

Die Stadt Fürth lud alle ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer in die Stadthalle ein. Dort wurde ein buntes Programm geboten mit fetziger Musik von der...

Lesen Sie hier weiter...

In der heutigen Stadtratsitzung wurde dem Stiftungsvorstand der Manfred-Roth-Stiftung der Firma Norma, Dr. Wilhelm Polster,  eine der höchsten...

Lesen Sie hier weiter...

Unsere Taschentücher sind zum Verteilen bereit! Die Firma Norma hat es uns gestattet, Taschentücher der Firma zu verschenken.Wir bedanken uns dafür...

Lesen Sie hier weiter...

Die aktiven Frauen des Runden Tisch Hardhöhe haben einen gemeinsamen Flyer zur Kommunalwahl erstellt. Erika Beiling von der CSU, Katja Seiß von der...

Lesen Sie hier weiter...

Das Fürther Wirtschaftsreferat lud alle Fürther Unternehmer zu einem Informationsabend in die Fürther Stadthalle ein. Zunächst wurde eine...

Lesen Sie hier weiter...

Der Fahrradclub ADFC lud die OB Kandidaten zu einer Befragungsrunde ein. Sie konnten ihre Konzepte zum Thema Radfahren in Fürth vorstellen. Derzeit...

Lesen Sie hier weiter...

Aus der Gruppe "Fridays gegen Altersarmut", der von der Presse rechte Gesinnungen unterstellt wurden, ist eine neue unabhängige Gruppe mit dem Namen...

Lesen Sie hier weiter...

Der Infostand der Freien Wähler war auch heute wieder ein voller Erfolg. Mit dabei waren Beate Koch, Alexander Beck, Oswald Schuh, Jochen Fulde,...

Lesen Sie hier weiter...