MdL Dr. Bauer: „Wir bringen hochwertige Bildungsangebote in die Fläche des Freistaats.“

Lesen Sie hier weiter…

Sachsen b.Ansbach/München. Anfang Juni haben die FREIEN WÄHLER ihr um- fangreiches Strategiepapier „Lessons learned – Lehren aus Corona“ der Öf- fentlichkeit vorgestellt – nun beginnt die Umsetzung der darin formulierten politischen Forderungen in…

Lesen Sie hier weiter…

Roth – Die Bezirkstagsfraktion „Freie Wähler / Franken“ freut sich über die Erweiterung des Angebots für psychisch kranke Menschen in Roth. Insbesondere stellv. Landrat und Fraktionsvorsitzender Walter Schnell, der sich sehr für den Bau einer…

Lesen Sie hier weiter…

Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler wurde mit einem besonderen Ereignis gefeiert. Wir haben uns am 11. Dezember 1989 gegründet. Damals noch als "Bürger- Liste", später dann die Namensänderung in "Freie Wähler Fürth". Also 30jährige…

Lesen Sie hier weiter…

Das Freie Wähler Team beteiligte sich wieder aktiv am Adventsmarkt auf der Hardhöne. Joachim Fulde spendete köstliche Stollen, die wieder gut angenommen wurden. Heidi Lau verteilte Nikoläuse. Joachim Fulde, Oswald Schuh, Alexander Beck und Elfi…

Lesen Sie hier weiter…

Haushaltsberatungen 2020 am 03.12.2019 Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, im aktuellen Vergleich der „Wirtschaftswoche“ hat Fürth im Dynamikranking Platz 3 erreicht, hinter Berlin…

Lesen Sie hier weiter…